www.dkm-rechtsanwaelte.de

WirtschaftsWoche: dkm zählt zu den renommiertesten Kanzleien im Arbeitsrecht – Dr. Knut Müller zu den besonders empfohlenen Anwälten

dkm Rechtsanwälte. Kanzlei für Arbeitsrecht. wurde in der WirtschaftsWoche Ausgabe 21 vom 15.05.2020 im Rechtsgebiet „Arbeitsrecht“ als „TOP Kanzlei 2020“ ausgezeichnet. Ferner wird Rechtsanwalt Dr. Knut Müller als „TOP Anwalt 2020“ im Arbeitsrecht empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 5000 Juristen in 250 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 50 bzw. 52 führenden Kanzleien und jeweils 85 besonders empfohlenen Anwälten für Gesellschaftsrecht bzw. Arbeitsrecht.

Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr wieder von der WirtschaftsWoche empfohlen und ausgezeichnet worden zu sein. Wir sehen dies als Bestätigung unseres klaren und zielgerichteten Beratungsansatzes und gleichzeitig als Ansporn, den erfolgreichen Weg auch weiterhin konsequent mit unseren Mandanten zu beschreiten.

dkm Rechtsanwälte.
Kanzlei für Arbeitsrecht.

Wolfratshauser Straße 50
81379 München

T +49 (0)89 242166-0
F +49 (0)89 242166-10

buero(at)dkm-rechtsanwaelte.de
dkm-rechtsanwaelte.de