www.dkm-rechtsanwaelte.de

dkm – fit… nicht nur im Arbeitsrecht

Am 13.07.2017 hat erstmals auch das dkm-Kanzleiteam am Firmenlauf B2Run teilgenommen.

Bei schönstem Laufwetter und bester Laune haben wir den Lauf der 6,1 km und die fantastische Atmosphäre im Münchner Olympiapark und Olympiastadion sehr genossen.

Die neun dkm Läuferinnen und Läufer, die sich nach einer sehr spontanen Entscheidung für die Teilnahme angemeldet hatten, erwiesen sich als recht homogene Laufgruppe. Ohne lange Vortrainingszeiten konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Wir haben daher dem Laufmotto auf unseren T-Shirts „dkm – fit… nicht nur im Arbeitsrecht“ alle Ehre gemacht. Schnellster Läufer war Herr Krebs mit einer Zeit von 28:49, schnellste Läuferin Frau Weitl mit einem Ergebnis von 29:29.

Im Vordergrund stand aber nicht der sportliche Ehrgeiz, sondern das großartige Gemeinschaftserlebnis!

Print Friendly, PDF & Email